Hobbymusiker*innen gesucht!!

 

Für unser integratives Ensemble „Querbeet“, in dem Menschen mit und ohne Handicap musizieren, suchen wir noch Verstärkung!

Wenn Ihr irgendwann mal Gitarre, Bass, Tuba oder Keyboard gespielt , gelernt habt, seit ihr wahrscheinlich schon der/die Richtige für uns!

Die Lieder aus den Genres Pop, Rock und Schlager sind relativ einfach gesetzt und können von Laienmusiker*innen zügig gelernt werden. Es geht uns auch weniger um Perfektion, als um die Freude am Zusammenspiel!

Wir haben immer recht viel Spass und Freude in den Proben, die zur Zeit donnerstags von 18.30-19.30 Uhr in der Städt. Sing-und Musikschule , Im Schloß 3, stattfinden.

Bei Interesse oder Fragen einfach im Sekretariat der Musikschule anrufen. Tel.-Nr. 09661-510-280

oder unter folgender Handy-Nr. 0160-99849289.

 

Wir freuen uns auf euch!! 

Fangen Sie einfach an zu tippen…