img_1334-e1526034499356

Pianistin folgt auf Sängerin: Die Städtische Sing- und Musikschule Sulzbach-Rosenberg bekommt zum neuen Schuljahr 2018/2019 eine neue stellvertretende Leiterin – sie ist an der Schule bereits seit einigen Jahren Unterrichtende.

Musikschulleiter Steffen Weber freute sich sichtlich, dass mit Elizaveta Milyukova ein bekanntes Gesicht der SMS die Nachfolge von Sylvia Niederkleine zum 01.09.2018 als stellvertretende Musikschulleiterin antreten wird. Die Aushändigung der von Erstem Bürgermeister Michael Göth unterschriebenen Organisationsverfügung nutzte Steffen Weber, um Elizaveta Milyukova in sein „Musikschulleitungsteam“ aufzunehmen – somit kann sie noch vor offiziellem Amtsantritt bereits Einblick in die manchmal doch auch sehr fordernde Leitung der Schule bekommen.

An der SMS ist Elizaveta Milyukova bislang als Klavierlehrerin und Korrepetitorin tätig. Auch die derzeitige stellvertretende Musikschulleiterin Silvia Niederkleine sowie Sekretärin Gudrun Faderl freuten sich, dass die Nachfolge damit in gute Hände gerät.

Fangen Sie einfach an zu tippen…