Der Graue Kammerherr

Eine Hörbuchproduktion der Sulzbacher Hof-Musik.

Jugendliche Musiker, ihr Lehrer, eine geheimnisvolle Begegnung und ein unerwarteter Sprung durch die Zeit: Entdeckt die spannende Hörbuchproduktion der Sulzbacher Hof-Musik.

Wenn eine Gruppe von Jugendlichen intensiv Barockmusik spielt ist das erstaunlich genug. Wenn aber auf einem Ausflug in ein barockes Schloss die wiederholte Begegnung mit einem geheimnisvollen grauen Herren dazu führt, dass diese Gruppe unversehens ins 18. Jahrhundert versetzt wird und sich in einer Welt wieder findet, von der sie zwar ein Stück zu kennen meinte, die aber jede Menge Überraschungen bereithält, so verspricht das eine überaus spannende Geschichte. An deren Ende wissen die fünf Mitglieder der Sulzbacher Hof-Musik und vielleicht auch ihr Lehrer, die während der Reise immer wieder zu ihren Instrumenten greifen und das Erlebte musikalisch begleiten, zwar mehr über das Leben von Prinzessinnen und Fürsten, sind aber doch heilfroh, wieder in die Gegenwart zurückzukehren: Denn dieses Leben beinhaltet nicht nur strahlendes Licht, sondern auch dunkle Schatten…

Ab 8. März als Download oder Stream über Amazon, Audible und BookBeat erhältlich – ISBN Hörbuch 9783989010239.

Start typing and press Enter to search